Kontakt zu einem Youtuber aufnehmen, als Unberühmtheit?

Hey, ich schaue seit einiger Zeit die Videos eines Youtubers, anfangs fand ich ihn nur echt witzig und musste ständig göttlich lachen, selbst da war ich schon überzeugt von ihm. Dann habe ich andere Videos von ihm gesehen und ich bin einfach überwältigt. Er hat genau die gleichen Ansichten und Einstellungen wie ich, wir haben exakt den gleichen Humor, er ist höflich und intelligent, wir haben gleiche Interessen,... Außerdem finde ich dass er hübsch ist. Er ist in ein paar Monaten 18 und wohnt nicht mal weit entfernt. Alles schön und gut nur gibts da ja einige Probleme. Er hat mittlerweile rund 300.000 Abonnenten, was darauf hinaus führt, dass er mindestens 500 Nachrichten pro Tag auf seiner Facebookseite bekommt, auf die er sicherlich nicht in 100 Jahren antworten wird. Ich habe hier im Forum auch schon mal etwas über ihn gelesen, da schrieb jemand, der ihn gut kennt, dass er alles versucht um seine Familie aus seinem Youtuberleben raus zu halten und keines Falls möchte, dass irgendwann mal ein Fan vor seiner Tür steht, oder bei ihm anruft etc.

Wie kommt man dann an ihn heran? Ich kann ihm ja schlecht auf der Straße auflauern und ihn stalken, oder sonst was um ihn irgendwo ab zu fangen etc. das wäre sicherlich nicht das was er will und damit hätte ich ihn komplett vergrault. Anrufen und klingeln ist ja nun auch ausgeschlossen. Zu mal ich nicht mal weiß wo er genau wohnt und seine Nummer kenne ich eben so wenig.

Aber auch wenn ich nur ein "Fan" bin, nur einer von 300.000, eine Freundschaft ist ja trotzdem nicht auszuschließen, oder? Irgendwie muss das doch möglich sein, ich bin ja kein anderer Mensch dadurch, ich würde ihn ja auch mögen, wenn ich ihn so kennen würde, ohne dass er berühmt ist. Es gibt ja auch Leute die eine Beziehung mit einer ihrer Fans haben.

Mir ist es echt so wichtig, ich kenne ihn zwar nicht in echt, aber in den Videos redet er immer so offen und ich finde ihn einfach so sympathisch wie ich noch nie jemanden gefunden habe.

Danke schon mal.

Ps. Bin 15 und tut mir Leid, wegen des gigantischen Textes ich bin so aus dem Häuschen.

...zur Frage

Das einzigste was ich mir vorstellen könnte, versuch sympatisch zu sein und in den videos komentaren irgendwie aufzufallen, natürlich wenn du auf der straße bist, und ihn triffst einfach cool rüber kommen und nicht rum heulen omg omg du bist doch der und der krieg ich ein bild? Sei nett und du selbst sonst ich glaub die chance ziemlich gering da 15 noch ziemlich jung is :P

...zur Antwort

Schwachsinn, dann müssten ja alle Models unattraktiv sein ? Also ich finde und ich glaube ich kann da für mehr als 50% der Männer sagen, das große Frauen sehr Attraktiv sind, ich selbst bin 1.75 und stehe auch auf Größere Frauen das ist aber nicht so oft der Fall denke ich das kleiner Jungs auf größere Mädchen stehen ( da sie sich unwohl fühlen ) aber sonst denke ich das es überhaupt nicht unattraktiv ist, im gegensatz!

Mach dir keine Sorgen und im endeffekt geht es ja nicht um die Größe des Körpers :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.