ich hab meine von Killah und Miss Sixty sind zwar in der Anschaffung teuer aber ich hab hosen die sind scho über 10 Jahr alt und immer no nix passiert ;)

Geschmackssache und Kostensache find ich

...zur Antwort

Kannst gerne mal reinschnuppern, der Job an sich ist echt interessant weil du jedentag andere Bisssituationen hast ,und Probleme lösen musst.

ABER!!!!!!: Ich sags mal gleich ich bin jetzt seit halben Jahr Techniker und den Stress für den Lohn den du bekommst ist es nicht Wert sich darein zu setzten und seine 3.5 Jahre Lehrzeit darauf zu verschwenden. ich bekomme jetzt 1600 brt. davon bleiben mir in Steuerklasse 1 knappe 1100 netto auf die Hand. Überlege es dir gut, solange du dich darin nicht selbstständig machst oder Meister, würd ich dir den Job an sich abraten. Ich geh jetzt nächstes Jahr auf BOS und hol mein Fachabi nach . Ich sag bloß STUDIEREN STUDIEREN STUDIEREN!!!! Wahrscheinlich wird es jetzt bestimmt Leute geben die das gegenteil behaupten wie , ich bekomm 3000€ der job is toll spassig bla bla , aber das sind keine standart plazierungen von dem Job. Und der Auslandsmarkt wie China macht uns schon zu schaffen. Naja ich will dich ja net ganz abschrecken , wie gesagt der Job an sich echt interessant aber sonst vergiss es . Geh lieber 5 Jahre länger auf Schule da hast mehr davon im leben, Arbeiten musst immer !

Lieben Gruß aus Bayern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.