Genau so schwer, also wenn du dir erhoffst, dass es leichter ist, dann vergiss es ihr schreibt das gleiche Abitur und meist ist man in den Wahlfächern eingeschränkter.
Der UNterricht ist allerdings deutlich Wirtschaftsbezogener.
So wird Mathe ökonomisch unterrichtet und auch Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft sind fächer die nicht jedermans Sache sind.

...zur Antwort

Zieh es einfach mal durch 14 Tage in die Schule zu gehen danach spricht man so oder so mal mit Leuten. Wenn man immer schwänzt dann machen sich die andern wenn nur über dich lustig also geh hin selbst wenn du inner Schulpause alleine bist, ist doch egal ?!

...zur Antwort

Entweder hinnehmen und durchstehen, viel machen kann man leider nicht, wurde früher auch gemobbt und egal ob man mit Lehrern oder Eltern spricht ändern wird sich nciht viel außer das es einem besser geht sich ausgesproch zu haben, oder du wechselst die Schule oder wenn du jetzt nicht schmächtig gebaut bist wirfst du die Trauben zurück und lässt n paar Sprüche ab, versuch die anderen zu analysieren und sie gekonnt fertig zu machen was deren Macken angeht, nur mit Pech bekommt man dann auf die Fresse, aber wenn du n paar Freunde hast die hinter dir stehen dann sollte das klappen. Sorry das ich dir nicht groß weiterhelfen kann damit, aber ich hab den ganzen misst selebr durchgemacht bis ich 15 war danach wirds besser weil die kleinen unerwachsenen Penner die das mit dir machen auch erwachsener werden.

...zur Antwort

rechtlich gesehen darfst du glaube ich sogar nur ne beziehung mit 2 jahre jüngeren haben... aber wer nimmt sowas noch ernst.. zu jung ist ansichtssache wenn sie für ihr alter schon sehr reif ist sprich schon gute rundungen hat und älter aussieht denke ich ist es okay!

...zur Antwort

Ich kann dir nciht sagen wo es steht aber es wird immer wieder deutlich das die Frau dem Mann untergeordnet war denk allein mal an die Sache ich glaube mit Abraham, der 5 Fraunen oder so hatte Männer durften so viele Frauen haben wie sie wollten Frauen aber nur ein Mann ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.