das ist eine schwere situation.. aber wenn er soetwas mit dir macht dann wehr dich! aber nicht direkt gegen ihn.- du kannst es filmen aber sei lieber vorsichtig sondern mit dem jugendamt. auch wenn es sich hart anhört dort anzurufen, -.- __ sie helfen dir und vllt sieht deine mutter so, wie schlecht es dir geht. sag es ihr nocheinmal in einem ruhigen gespräch & wenn sich nicht ändert, dann geh dahin oder ruf an :) aber wenn es nicht soo dramatisch ist dann redet einfach mal zu dritt. lg & viel glück ;*

...zur Antwort

eigentlich geht soetwas immer recht schnell von alleine weg. aber am besten nimmst du eine zahnbürste und zahnpasta und putzt dir mal ordentlich die zunge :D

oder du nimmst wasser in den mund und spuckst es dann immer wieder aus. :)

 

viel glück!!

...zur Antwort

boah das ist ja mega!! ich liebe diese videos jetzt! dankee!! :))

aber ich denk einfach du solltest mal ein paar nagellacke ausprobieren immer von anderen marken. einer wird schon gehen.. viel glück! lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.