Ihr müsst unbedingt zu einem Tierarzt.Das sieht nicht gut aus, man lässt auch einen rüden nicht ohne Grund kastrieren nur wenn er krank ist ,bei einem Weib sieht das anders aus .würde es euch gefallen wenn ihr einfach so kastrebt werdet? Aber geht schnell zu einem Arzt teil Tier darf keinen Schmerz haben.

...zur Antwort

Sage es deinen Eltern einfach wie es ist ,den Kopf können sie dir nicht abreißen. Ich denke schlagen werden sie dich auch nicht, also sag es einfach. Du kannst ja vorne weg schon mal sagen das sie nicht schimpfen möchten. Sie denken auch sie sind sehr streng aber eigentlich liegt die ganze Erziehung von dir im Internat und deren Angestellten, also machen sie sich das auch sehr leicht. Das darfst du natürlich nicht sagen. Es ist nur ein Gedanken anstoß zum Thema streng. Sag ihnen du willst dir mühe geben was du ja immer machst.

...zur Antwort

Einen Hund wegen einem Urlaub in andere Hände geben find ich nicht gut. Wir haben immer gesagt, wo wir hingehen geht auch der Hund und wenn das nicht geht dann verzichten wir. Also Urlaub mit Hund sehr schön in Dänemark oder Ostsee, dort gibt es auch ausgewiesene Hundestrände. Oder über Google erfährst du auch sehr viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.