Weil die Qualität von meinem Bild (Scanner kann ich gerade nicht benutzen) sehr schlecht ist, schreibe ich es nochmal hier:

  • Ein rechtwinkliges Dreieck besitzt immer einen 90 Grad - Winkel!
  • Dieser rechte Winkel wird von den zwei Katheten eingeschlossen (hier die Seiten a und b).
  • Dem rechten Winkel gegenüber liegt immer die Hypotenuse (hier die Seite c).

Foto: http://img268.imageshack.us/img268/4991/hypotenuse.png

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau, bei den meisten Uploadern muss man, wenn es nicht in einem winRAR-Archiv ist, die Files alle einzeln hochladen, weil das uploaden von Ordnern meistens nicht geht.

...zur Antwort

So einfach kann man nichts und niemanden vergessen. Du musst auf deinen Verstand vertrauen. Du darfst mit ihm keine Beziehung eingehen, er würde es vielleicht sowieso nicht tun, also warum machst du dich deswegen verrückt? Männer kommen, Männer gehen. :P Sei einfach entspannt, das wird schon.

...zur Antwort

Wenn nur gerieben wird, dann nein. Allerdings ist es möglich, das Jungfernhäutchen beim Sport zu reissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.