also ich steh auf einen und ich glaub er auch auf mich er schaut mich immer an und immer wenn  wir zufällig im selben raum sind lässt er mich immer vor *_*

...zur Antwort

a es is schon teuer eine hose kostet so 50 und aufwärts aber teure marken wie guess kostet eine hose 500 und aufwärts hängt halt davin ab welche marke

ich liebe diesen laden kann ihn nur weiterempfehlen is halt nix die so sparn wolln und so man muss eben das geld dafür haben

...zur Antwort

zurzeit trägt jeder teenager adidas nike und so

aber die sind schon teurer ich bekomm abernur von bestimmten marken was zb louis vuitton dolce & gabbana oder armani meine eltern wissen schon was ich trage aber ist halt nicht für jeden da solche marken teuer sind eine tasche kostet 1000 und aufwärts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.