Er ist der schwache Gegensatz zu Galilei. Er kennt die Wahrheit, verschweigt sie aber und möchte sich von der Wissenschaft zurückziehen, weil er Angst vor den Folgen des Kopernikanischen Weltbildes für die Bauern hat. Galilei kann ihn ja schließlich überzeugen.

...zur Antwort

Man sollte sich wegen Schulnoten allgemein nicht immer so fertig machen. Vor allen Dingen musst du Dir ja sowieso keine Sorgen machen, da du ja so oder so das studieren kannst, was du möchtest. Ich persönlich halte deinen Schnitt für sehr gut.

...zur Antwort

Zu Berlin-Wedding kann ich dir nur sagen, dass ich den "schlechten" Ruf nicht bestätigen kann. Zwar viele Ausländer, aber die sind soweit und Ordnung und bei Fragen echt hilfreich. Köpenick würde ich überhaupt nicht als gefährlich bezeichnen. Hab mich da sicherer Gefühlt als in meiner 20000 Einwohner Stadt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.