also ich habe gehört, dass sie ein mal in der woche kommt, aber an unterschiedlichen tagen. Bevor sie aber kommt musst du die 4. Ausbauphase bei dem nook laden erreichen. dann müsste sie unter dem baum stehen ( am festplatz). die 4 stufe erreicht man wenn man beim nook laden 70000 sternis ausgegeben hat.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich denke der ist nicht ganz so "erschreckend" wie die anderen Filme, aber ist auch gut, aber das Ende... naja. Also der Anfang bis Mittelteil ist die Geschichte gut, aber das Ende ist naja... nicht so meins. Aber kannst dir ja anschauen und dann sagen ob es dir gefallen hat (auch das Ende) würde mich interessieren.

Ansonsten viel Spaß beim schauen ;)

...zur Antwort

Ich kenne das. Ich gehe auch ins Gymnasium und muss auch manchmal bis 9 Uhr noch was für die Schule machen und dann stehe ich immer so in Stress und bin dann auch völlig am ende. Wenn man, aber anfängt etwas klarer zu denken dann geht es aber wieder. Wenn man sich z.B. auf eine Sache konzentriert und dann auf die nächste, dann ist es besser wenn man nur daran denkt wie viel man noch machen muss. Mein tipp: nutze das Wochenende für all mögliche HA für nächste Woche und mach dir einen Plan für die ganze Woche und halte dich daran. Hoffe ich hab dir etwas geholfen. Ich weiß das es manchmal total schwer ist. :/ :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.