In Berlin sind ca. 1,5 Millionen Fahrzeuge zugelassen (http://www.statistik-berlin.de/bbb/2006/home.htmht dann auf Statistiken->Verkehr und dann runterscrollen - lässt sich nicht anders verlinken - Stand 1.1.2006) Damit sollte Berlin die Stadt mit den meisten Fahrzeugen sein, die ständig ein "B"-Kennzeichen haben. Andererseits haben z.B. Hamburg mit Europcar und München mit Sixt jeweils sehr grosse Autovermieter, die auch jede Menge Kennzeichen benötigen. Aber ich denke, dass Berlin die grösste Anzahl haben wird.

...zur Antwort

Ab wann ein Kind einen eigenen PC im Zimmer stehen hat ist schwer zu beantworten. Mit 14 Jahren und dazu noch als Gymnasiastin würde ich es schon befürworten, sofern natürlich die finanziellen Mittel vorhanden sind. Gerade auf den Oberschulen wird es im Zuge der Schulbildung doch schon quasi vorausgesetzt, dass Kids in dem Alter einen eigenen PC haben, um damit z.B. auch Hausaufgaben recherchieren zu können. Grundsatz ist natürlich auch, dass eine Absprache über die Nutzung zu erfolgen hätte, gerade in Bezug auf Umfang und Zusammenhang der Nutzung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.