Auf jeden Fall zum Tierazt bringen!!

...zur Antwort

Da ich in Hannover wohne kommt man öfter auf das Thema zu sprechen. Die Organisation an sich ist ohne Frage kriminell und geht Wege von denen man nichts wissen will.

Doch halten Sie auch Ordnung am Steintor und ich glaube manch einer möchte sie auch nicht missen.

Privat sind viele von denen ich "weiss" bzw. gehört habe unauffällig. Frank Hanebuth beispielsweise wohnt neben einem Bekannten. Beide verstehen sich gut als Nachbarn, auch wenn der Bekannte nix mit seiner Bande zu tun hat.

...zur Antwort

Ich wollte für meinen Ipod Touch auch nicht das teure Orginalkabel kaufen und bin deswegen auf das HAMA Kabel ausgewichen. Leider bin ich vollkommen enttäuscht worden! Der Ipod lädt über Steckdose garnicht!

Wenn ich Ihn an meinen Mac schließe lädt er zwar... doch nach einer ganzen Nacht war der Akku gerade mal zur HÄLFTE voll!

Somit kann ich die für dieses Kabel leider keine Empfehlung aussprechen.

Allerdings müsstest du doch Garantie darauf haben, wenn es erst ein halbes Jahr alt ist!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.