Nach sechs Wochen erst die Gesundheitsstecker rausmachen. Aus keinen Fall eher. Versuche es dann erstmal mit kleinen Ohrringen und Steckern. Mach Creolen nicht sofort rein, da sie ganz schön am Ohrläppchen ziehen, ohne das man es bemerkt und so ist die Entzündunsgefahr viel größer. Wenn es sich einmal entzündet hat, dann kann das unschön werden. Ich habe an jedem Ohr drei Löcher und hab es selber schon durch. Warte lieber ein paar Wochen mehr, dann hast du auch mehr Freude

...zur Antwort

Ich reite jetzt schon seit sieben Jahren und hatte am Anfang auch voll Angst. Aber eigentlich musst du nur dem Pferd vertrauen, dann wird das mit der Angst besser.Frag deine Reitlehrerin, ob du immer auf dem selben Pferd reiten darfst. Also ich weis ja nicht, wie das bei dir ist.Es ist besser wenn du auf einem großen Reiterhof bist, immer das gleich Pferd zu reiten. Dann gewöhnst du dich an das Tier und das Pferd an dich.Ich hab seit ich 10 bin (also jetzt schon 7 Jahre) mein eigenes Pferd, deshalb musste ich mich nie groß umgewöhnen.Nöchstes Jahr mache ich dann eine Ausbildung zur Reitlehrerin.Viele Leute haben vor dem Galopp unbegründet Angst. Es ist einfach am Anfang nur ein ungewohntes Gefühl.Zum angaloppieren drückst du im Trab leicht mit den Fersen in den Bauch (also auf steigbügelhöhe) des Pferdes und gibst den Befehl ,,Galopp´´. Halte dich besser fest als sonst. Wenn das Pferd einmal im Galopp drin ist, kannst du wieder lockerer lassen.wenn du schon mit Zügel reitest, dann spann den gesamten Körper an, besonders den Po und deine Fersen fest in die Steigbügel (fersen nach unten!!)Das gibt die einen sicheren Halt.Viel Spaß beim Reiten.Diese Sportart ist einfach nur wunderbar :DLiebe Grüße Yve

...zur Antwort

gehirnerschütterung...wenn nicht etwas schlimmeres. Muss man von der Kraft des Aufpralls abhängig machen. Beobachte ihn über Nacht. so alle 3 Stunde schau mal nach ihm. Falls du dir morgen immer noch sorgen machst, dann Arzt aufsuche !!!

hoffe mal es ist nichts weiter. :) Alles Gute

...zur Antwort

der Typ liebt dich nicht wirklich. Weist du was Liebe ist? Wenn man verrückt nach dem anderen ist und am liebsten den ganzen Tag mit ihm quatschen möchte und nur in seiner Nähe sein will. Das ist Liebe. Scheint bei dir ja der Fall zu sein aber wahrscheinlich nicht bei ihm. Tut mir Leid für dich. Lass die Finger von dem. Auch wenn es schwer fällt.Der verletzt dich sowieso nur, so wie er es mit seiner genervten Antwort getan hast. Falls ihr ja zusammen kommt, dann lass ihm trotzdem seine Freiräume. Manchmal passt es vielleicht auch einfach nicht. Mein Freund und ich sehen uns fast jeden Tag und wenn mal nicht dann telefonieren wir zwei Stunden, ohne uns dabei auf die Nerven gehen. Ich hab es aber auch schon erlebt, dass man sich nur einmal in der Woche sieht und sich dabei schon total auf die Nerven geht. Lass ihn erstmal in Ruhen und finde heraus, ob er dich richtig liebt. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.