die klingelst und gibst ihr einen verband wo dein name drauf steht und sagst: "für dein gebrochenes herz"

...zur Antwort

klaar versuch doch mal was spannendes draus zzu machen! ;D hinterhöfe ,parks ,öffentliche toiletten irgendwas oder mal andere sachen auszuprobieren :P müsst euch halt trauen

...zur Antwort

sirenen sind so todesdinger.. die locken dich mit dem gesang oder geschrei an dann stirbsts du auf irgendeine weise... weiß auch nich so genau... gib halt mal jedes wort in wikipedia ein

...zur Antwort

Hey... Ich habe den trick selber gekauft aber ohne tischtuch.. Der magier hat bei dem ohne tischtuch unter jeder hand eine kleine metallstange die er unter den tisch schiebt wärend es so aussieht als ob er nur die hände Drauflegt dann kann er den tiischh einfach hocheben. Mit tischtuch dasselbe prinzip nur dass ins tischtuch dünne metallstangen eingenäht sind an denen ser tisch hochgehoben wird.

...zur Antwort

geh auf prgm ,da wählst du dann "neues erstelen"(auf englisch) aus. wwenn du den name eingegeben hast, drückst du auf enter und dann nochmal auuf prgm. da gehst du dann eins nach links und suchst den befehl "disp" und wählst den aus. danach schreibst du in gänsefüschen die formel(wenn du "2nd" und dann "alpha" drückst kannst du am stück schreibe). du musst drauf achten, dass du nicht über eine zeile hinaus schreibst weil sonst nur noch "..." am ende erscheint. also wenn du des soweit programmiert hast dann verlässt du des programm(nicht clear drücken) und startest es. dann werden alle formeln angezeigt. des mag ein bisschen kompliziert klingen is aberganz einfach

...zur Antwort

nich gut. in paar jahren bisdu damit nich zufrieden. nimm was normales oder was schönes modernes. nich so eingedeutschtes zeug. kannst ja mal schöne namen googlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.