Ich glaube, dass es nicht geht. Neulich hat eine Bekannte von mir ihren fb-Profil komplett gelöscht. Ihre Kommentare bei meinen Fotos sind weg, Pinwand-Kommentare auch (wodurch an manchen Stellen Logiklöcher entstanden), aber der ganze Nachrichten-Abtausch (also PN und Chat) ist noch da. Und meines Wissens wird er nur verschwinden, wenn ich es bewusst lösche, und sie bei sich auch, dann ist es weg. Ansonsten bleibt es.

...zur Antwort

Die Frage stelle ich mir manchmal auch. Geht sowas mit der Beobachtung über die Web-Cam eigentlich auch, wenn man keinen Internet-Anschluß besitzt? Rein theoretisch? eher nicht oder

...zur Antwort

Hast du es schon mit translit.ru versucht? Ist eine Seite im Internet, wo du beim Eintippen lateinischer Buchstaben kyrillische rausbekommst. Das ist schon so ziemlich nach dem Prinzip aufgebaut, das du beschreibst.

Allerdings kann man es anscheinend nicht runterladen.

Und außerdem gibt es den Microsoft Layout Creator, wo man sich die Tastatur nach Belieben gestalten kann, allerdings gibt es da schon einige Einschränkungen, die ich persönlich noch nicht geknackt habe. Bin grad dabei.

Dürfte ich fragen, ob buenlimon dir damals eine gute Option geliefert hat?

...zur Antwort

und wenn?

naja, der Ostblock genoss ja den Ruf nur Plagiate und minderwertiges Zeug auf eine eher unrentable Art zu produzieren. Hätte man solche Innovationen wie bei dem Ossi-Erfinder nicht abgewürgt, hätte der OB nach einer Weile einen ganz anderen Status und wäre vielleicht in mancher Hinsicht sogar marktführernd, wer weiß. Sind natürlich Spekulationen, aber wenn Erfindern Steine in den Weg gelegt werden, kann es auf Dauer nicht gut gehen.

 

 

 

 

 

...zur Antwort

Vielen Dank, hat sich erledigt, habe hier auch eine ähnliche Frage gefunden. Es steht auf dem Abi-Zeugnis, dass man beispielsweise Englisch von der bis zu der Klasse hatte. Ist bei mir auch so.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.