ich hatte in der 3. klasse auch ein klassenkameradin die ihre tage bekommen hat. (sie war da auch 9) kann doch sein. ja, geht zum frauenarzt .. :/ keine sorge :) und gute besserung, wenn man das sagen kann ;)

...zur Antwort

alles abschliessen und jnd anderen anrufen. nachbarn ? evtl. wenn nichts mehr hilft ruf die polizei und frag was du machen sollst

...zur Antwort
Bewerbungsschreiben als Fitnesstrainer > Gut?

vorname, nachname | straße, hausnr | plz, ort | telefonnr.

name des fitnessstudios vor- und nachname des empfängers straße und hausnr des fitnessstudios plz und ort

ort und datum

Arbeitsstelle als Fitness- und Gesundheitstrainer

Sehr geehrter Herr Blabla,

während eines Besuchs in der (name des studios), habe ich mich nach einem Badmintonspiel im Trainingsbereich umgesehen und stellte fest, dass dies ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld wäre, da ich mich beruflich gern in die Richtung des Fitness- und Gesundheitssports bewegen möchte. Somit möchte ich mich bei Ihnen auf eine Arbeitsstelle als Fitness- und Gesundheitstrainer bewerben.

Ich bin selbst seit über 4 Jahren begeisterter Freizeitsportler und würde dieses Hobby nun gern zum Beruf machen, da es mir besonders Spaß macht, mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen. Die Lehrgänge "Anatomie und Physiologie" (C-Lizenz) und "Fitness- und Gesundheitstrainer" (B-Lizenz) habe ich bereits erfolgreich absolviert. Des Weiteren bilde ich mich durch weiterführende Lehrgänge stets fort, da ich an einem Bildungspaket arbeite, welches alle Lizenzen bis zur Personal Trainer A-Lizenz beinhaltet. So arbeite ich gegenwärtig am Lehrgang "Fachtrainer für Sportrehabilitation."

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Auftreten. Ich bin stets mit Motivation und Freude bei der Sache, lernbereit und gewillt, mein bisher angeeignetes Wissen zu vertiefen und bestmöglich an den Kunden weiterzuvermitteln.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Schreiben Ihr Interesse wecken konnte und es eine gute Basis für unser persönliches Gespräch am 30.10.2013 darstellt.

Mit freundlichen Grüßen vorname, nachname

ist das als bewerbung geeignet? verbesserungsvorschläge?

danke für alle (produktiven) antworten

grüße

...zur Frage

blabla ...Gesundheitssports bewegen MÖCHTE. Somit MÖCHTE ich ... bla das würde ich anders schreiben das klingt doof. Von der Form her ist alles richtig. und ich würde nich schreiben meine stärken sind blabla .., sondern so: ich bin pünktlich, zuverlässig höflich und habe ein gepflegtes ... usw. jo viel Glück ;)

...zur Antwort

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Klaviernotation.png

guck dir mal das bild an. zumindest den teil obern rechts. die striche (bzw hier zahlen: 2= zweigetrichen usw.) die striche sagen dir in welcher oktave die note ist. je mehr striche, desto höher der ton

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.