Das ist ganz normal wenn die Leitung ein wenig schwach abgesichert ist. Der Einschaltstrom bei den Dingern ist immer ziemlich groß.

An der Steckerleite wird es nicht primär liegen, trägt höchstens dazu bei, da die Leitung ja schon "vorbelastet" ist.

...zur Antwort

Ohne Bluetoothmodul und µC wird das nicht gehen, selbst bauen kannste die Dinger auch nicht.

Wenns nur wenig durchsatz sein soll, reicht vielleicht auch ein kleiner "Funkensender".

http://www.b-kainka.de/bastel7.htm

...zur Antwort

Frage1: Zu wenig Blutplasma im Verhältnis.

Frage2: STAMMzellen... kann man sich fast denken.

Frage3: Erst gewöhnt man sich an weniger Sauerstoff in der Luft, und dann hat man Ende mehr zur Verfügung als man eig. braucht. Der Sinn ist ja wohl eindeutig?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.