Willst du nun das jemand spoilert, oder nicht?

Ich könnte dir sagen was dann passiert, aber ich denke du möchtest nur Vermutungen hören, oder?

Wenn du wissen möchtest was passiert: Lies ab hier weiter: Wenn nicht - SCHAU WEG -


Nein, er hat sich nicht wirklich verändert, lediglich seine "Objektivität" könnte man als "reiner" betrachten.

Ja, er hilft - soweit wie er das möchte -

So gesehen hat er nichts begriffen bzw. gelernt... und man kann ihn durchaus auch noch als "Böse" betrachten. Allerdings ist die Charaktere auch so gestrickt, dass man nicht wirklich viel positives an seiner Oberflächlichkeit und dem Eigennutz finden könnte.


LG Sam

...zur Antwort

Die Mittlere Reife (davon gehe ich hier aus) die du erworben hast - wird in allen dt. Bundesländern gleich gewertet.

Je nach Bundesland unterscheidet sich jedoch inwieweit der Notendurchschnitt für die zulassung an eine weiterführende Schule der Sekundarstufe II wichtig ist.

lg Sam

...zur Antwort

Wenn der Tisch wackelt - sind Tischbeine in der Mitte - überhaupt keine Lösung.

Kannst du in deine Tischbeine von unten reinschrauben? Du könntest versuchen die Tischhöhe so für jedes einzelne Tischbein zu variieren ... nennt sich "Stellschraube" <--- gibt es meist im vierer-set in jedem Baummarkt. Und wurde genau dafür erfunden ^^

LG Sam

...zur Antwort
Problem mit der Kamera und der Speicherkarte!

Hi.

Also bei meiner Kamera (Canon Eos 60D) blinkt, wenn ich sie einschalte, ständig ein rotes Licht über dem SD-Karten-Slot auf .. seit gestern erst .. ich hab mir dabei jetzt nichts gedacht, die Fotos wurden ohne Probleme auf meinen Laptop konvertiert, aber es es blinkt immer noch.

Ich hab folgendes in der Anleitung gelesen:

Wenn die Zugriffsleuchte leuchtet oder blinkt, werden Daten auf die Karte geschrieben oder von dieser gelesen bzw. gelöscht, oder es findet eine Datenübertragung statt. Während die Zugriffsleuchte leuchtet oder blinkt, sollten Sie folgende Aktionen unter allen Umständen vermeiden, da dadurch Bilddaten beschädigt werden können. Darüber hinaus kann auch die Karte oder Kamera beschädigt werden. • Öffnen der Abdeckung des Karten-Steckplatzes • Entnehmen des Akkus • Schütteln oder Stoßen der Kamera Wenn auf der Karte bereits Bilder gespeichert sind, beginnt die Bildnummerierung ggf. nicht bei 0001 (S. 106). Berühren Sie die Kontakte der Karte nicht mit den Fingern oder Metallgegenständen. Wenn auf dem LCD-Monitor eine Fehlermeldung in Zusammenhang mit der Karte angezeigt wird, nehmen Sie die Karte aus der Kamera, und setzen Sie sie wieder ein. Falls der Fehler weiterhin auftritt, verwenden Sie eine andere Karte. Sofern möglich, können Sie auch alle auf der Karte gespeicherten Bilder auf einen Computer übertragen und die Karte anschließend mit der Kamera formatieren (S. 48). Möglicherweise ist die Karte dann wieder funktionsfähig. UHS-fähige (Ultra High Speed) SDHC- und SDXC-Karten ermöglichen eine maximale Schreibgeschwindigkeit der SD-Geschwindigkeitsklasse 10.

Ein Fehler wird nicht gemeldet, ich hab eine SanDisk SD HCi 32GB .. woran liegt das, ist es schlimm? Wenn ja brauche ich unbedingt eine Schnelllösung, weil ich heute nach Frankreich fahre und die Kamera gerne mitnehmen möchte.!

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Wurden alle Fotos auf den Laptop gezogen?

Kann es sein, dass noch eines auf der SD-Karte ist?

Hast du die SD-Karte bereits via Kamera formatiert?

....

Wenn du diese drei Schritte nacheinander mit Ja beantworten kannst, dann solltest du dir überlegen in Frankreich dir eine neue SD zu holen...

LG Sam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.