Wenn du Sport ohne Lästereien und Zickerein haben willst, musst du dich wohl oder übel zum Mann umoperieren lassen

...zur Antwort

Nein, das Zeug gibt es in Deutschland nicht. Früher gab es das unter anderem Namen, irgendwann wurde es allerdings aus dem Programm genommen.

Meine Mutter hatte es auch immer gegessen (jeden Tag zum Ei). Sie hat dann Kraft angeschrieben und bestellt jetzt immer direkt 1-2 Paletten (also 24 oder 48 Stück oder so direkt aus Holland.

...zur Antwort

Wenn sie den Boden berühren müsste es eigentlich abgepfiffen werden. Die Betonung hierbei liegt auf eigentlich.

Gerade die Außen sind sehr häufig bereits mit einem Fuß am Boden und dennoch wird es gewertet. Bei der letzten WM oder EM wurden Szenen in Zeitlupe gezeigt wo es ganz deutlich zu sehen war, teilweise sogar bereits in Normaltempo.

Die Schiris lassen es aber zumindest bei den Außen so gut wie immer durchgehen, nur wenns ganz offensichtlich ist wirds gepfiffen.

...zur Antwort

Wenn du vergisst zu überweisen kommt so 2 Monate später eine Zahlungserinnerung ohne irgendwelche Mahngebühren. Hatte ich auch gerade vor ein paar Tagen ins Haus bekommen, weil ich bei der Kontonummer wohl eine 1 zu wenig (oder zu viel) reingemacht hab und es deshalb wieder zurück kam.

...zur Antwort

Es gibt richtig gute Blasenpflaster aus den USA, die z.B. auch Tennisspieler bei den fußmordenden Hartplatzturnieren benutzen. Man macht die direkt auf die Blase und ist in beliebige Größen zuschneidbar. In Deutschland gibt es sie am günstigsten hier: https://www.apo-rot.de/indexproducts.html?_filterkat1=spenco&_filterkat2=2ndskin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.