Hi also vogelschreck nicht erlaubt in Deutschland

Aber zu deiner Frage man braucht eine schreckschuss Pistole mit einen Abschussbrecher bekommst du ganz legal ab 18 wenn du die führen möchtest brauchst du denn kleinenwaffenschein kostet in der Regel 50-70 €

Hoffe konte helfen

...zur Antwort

Sicherheitsschlüssel ? bekommst du die Tür denn auf ? wenn ja dann nehme mal ein Kreuzschrauben Zieher und dann schraubst du die lange schraube in der Fals raus dann müsstest das ganze schloss raus ziehen können wahrscheinlich musste dir dann ein neues schloss kaufen da der schlüssel abbrechen wird. kanst du denn schlüssel noch ein bissen rein drücken ? wenn ja dann mach das und dann wieder ziehen immer so weiter vieleicht geht er so raus aber sonst fällt mir nix mehr ein was du machen kannst ohne das er abbricht

mfg

...zur Antwort

Habe alle spiele von COD und finde das zwar die ältern /erstern am besten sind aber Black ops is auch nicht sooooo schlecht 

...zur Antwort

zum nexten schreiner gehen und sich ne Fußleiste zu recht schneiden lass kostet 20 € wenn überhabtd (bin selber einer ;) ) dann mit silikon verdichten schon sieht es schöner aus ;)

...zur Antwort

kommt halt drauf an denke wen so was ist wäre es vielleicht nur verständlich aber es entschuldigt ja nicht was er getahn hat

...zur Antwort

denke bei dem Rad wirt nix passiern nur wenn du zu hart aufkommst könnte bei billigen die feder oben rausbrechen und du legst dich richtig hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.