Wie wäre es mit wer mehr erschmeckt? Also einer verbindet sich die Augen und der andere nimmt i-was aus der Küche auf einen Teelöffel und der andere muss es erschmecken :)

...zur Antwort

Also wenn es in deiner nähe eine Berufsbildende Schule gibt, kannst du diese besuchen. Dort kann man in der Regel alle möglichen Abschlüsse nachmachen. Ich mache dort mein Abitur und habe einen in der Klasse der schon 23 ist. Ansonsten gibt es natürlich auch Aushilfsarbeiten, wie Kellnern oder irgendwo jobben. Allerdings wäre dies wahrscheinlich keine lang zeitige Möglichkeit. Brauch man für die Bundeswehr einen bestimmten Abschluss? Ich glaube nicht, vielleicht könntest du dich darüber ja informieren, falls du sowas machen willst :)

...zur Antwort

Mit einer kleinen Nadel einfach rein stechen und Zahnpasta drauf schmieren soll auch helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.