Trompetenmaus, gute Antwort :) Und Fokko Heiken kennt man (wegen der Gärtnerei in Neuenburg ;) ) Ich finde es rihtig schade, dass dieses Gebäude einfach verkommt :(

...zur Antwort

Also ich selber spiele seit ich 7 ungefähr bin Klavier (anfangs Keyboard) und nun seit April Orgel, die Kirchengemeinde würde dich wahrscheinlich unterstützen (bei mir mit freiem Zugang zur Orgel, also Kirchenschlüssel und ab und zu werde ich zum spielen eingeladen) Wenn man Klavier kann, sind die Hände kein Neuland, außer man muss zwischen Manualen springen. Die Füße brauchen allerdings Übung. Ich kann jetzt ein Lied, ein Präludium in g-Moll auch mit Füßen gut spielen. wenn du weitere Tipps haben willst, dann frag unter volvof97@googlemail.com nach ;) MfG, Fredo

...zur Antwort

sofern dein hund in letzter zeit nicht kontakt mit kaputten Energiesparlampen hatte, ist das ganz normal. ist bei unserem genauso. ist zwar etwas nervig, aber wenigstens ein Lebenszeichen vom hujnd

...zur Antwort

meistens sind stark islamistisch erzogene gewaltbereit, weil sie eventuell gehänselt wurden, die Sprache nicht gut können und anders aussehen. Das gilt aber fast nur bei Jungen und Männern. ob du zu den Christen wechseln willst, ist eine Sache, die du ganz alleine entscheiden musst. Wir wollen dich nicht beeinfussen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.