Habt ihr den Internet ?

du kannst auch schaun ob nachbern offene leitungen haben ^^

wen ihr i-net habt so ne wlan box kostet heute nicht mehr viel 20 euro wen es nix besonderes sein muß

kannste ja vom taschengeld bezahlen um papa zu beruhigen ^^ und nein es kommen keine extra kosten nur die box und fertig

...zur Antwort
Warum geben Männer nicht zu wenn sie sauer sind und gehen einfach weg?

Hey,

Freitag habe ich ein bisschen zu viel getrunken, sodass mich mein Freund abgeholt hat, wir wollten uns eigentlich einen schönen Abend machen, aber daraus wurde dann nichts. Er war total Verständnis voll und meinte "kann ja mal passieren, nicht so schlimm". Ich hab mich tausend mal entschuldigt und gesagt, dass mir das unglaublich peinlich ist ( ich habe vor Alkohol gekotzt, obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe) und mir noch nie passiert ist und nie wieder passiert. Eigentlich war dann alles geklärt und er war ganz normal und liebevoll wie immer. Plötzlich, nachdem er mich nach hause gebracht hat, habe ich dann gesehen, dass er mich auf Whatsapp blockierte hat. Auf Anrufe usw. hat er auch nicht reagiert. Gestern hat er sich dann wieder gemeldet und hat gesagt er wäre das ganze Wochenende bei seiner besten Freundin gewesen, weil es ihm so schlecht ging, was nicht sein kann weil er die ganze Zeit bei Spotify Musik gehört hat, das macht er nur im Auto oder zu hause auf dem Balkon. Außerdem war er auf Facebook online und es gibt auch so für ihn keine Ausrede, dass er meine Nachrichten nicht bekommen hat. Ich hab ihn gestern gefragt wann er wieder Zeit hat und dann meinte er " Ich hab dir ja schon am Samstag gesagt, dass ich das noch nicht weiß". Auf ein gute Nacht von mir , kam dann auch nichts. Normalerweise schreiben wir uns nämlich IMMER guten morgen und gute Nacht. Ich versteh einfach nicht warum er nicht sagt warum er sauer ist und zugibt dass er überhaupt sauer ist, anders kann ich mir das nämlich nicht erklären. Ich habe angst, dass er noch genervter und sauer ist, wenn ich ihn jetzt noch weiter damit nerve, also wollte ich einfach so tun als wäre alles ok und ihn in einer ruhigen Minute nochmal drauf ansprechen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur kindisch, ich habe ihm auch geschrieben dass man doch über alles reden kann und das einfach ignorieren das schlimmste für den andern ist. Er hat auch nichts dazu gesagt, dass ich die ganze Nach wegen ihm geweint habe. Normalerweise wenn man das wirklich unabsichtlich gemacht hätte würde einem das doch wahnsinnig leid tun und man würde sagen " Das tut mir leid und war mir nicht bewusst, kommt nicht wieder vor". Soll ich ihm einfach Zeit geben und warten bis er sich wieder von sich aus meldet? Könnt ihr euch erklären warum er sagt er wäre nicht sauer?

...zur Frage
Weil wir Männer zeit für uns brauchen zum abreagiren daher gehen wir lieber

ich geh auch immer wen ich auf 100 bin lieber gehn alls im wut rausch die sich immer höher steigert was zu machen

was mann hinterher bereut und nicht wider gut machen kann

wen er so weit ist meldet er sich warte ab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.