Ist denn vielleicht die Membran der Lautsprecher gerissen? Das war zumindest beim VW T4 ganz oft der Fall, wenn man den Bass zu stark aufgedreht hat. Nimm doch einfach mal die Lautsprecherverkleidung ab und den Lautsprecher raus, dann schaust du dir die Membran an, ob die noch gut aussieht. Wenn nicht kaufst du einen neuen und setzt ihn ein.

...zur Antwort

Vielleicht ist aber auch das Fallrohr verstopft?! Das hatte ich neulich. Da drückte es immer die wabernde übelrichenden Abflüsse meiner Nachbarn von oben drüber aus meinem Waschbecken der Küche. Das war eine schwarze, seifige und stark übel riechende Substanz. Nachdem mein Einsatz mit viel Rohrfrei ins Fallrohr schütten nicht half, musste ein Fachmann ran, der dass Fallrohr wieder freigefräst hat. Alles war ziemlich eckelhaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.