Eigentlich darf man das Spiel ja erst ab 18 Jahren spielen, doch die Jugend von heute ist doch schon so ausgeprägt das selbst die 15 oder 16-jährigen damit zocken. Also, ich finde es jetzt nicht so schlimm, - klar. Blut, schießen, Überfälle etc. Aber ob man 18 oder 15-16 ist, macht doch ehrlich gesagt auch kein Unterschied. → Jeder wie er will.

...zur Antwort

Wenn dein Kaninchen draußen ist und es dann auch draußen böllert solltest du es lieber draußen lassen, denn immerhin soll es sich ja in den nächsten Jahren auch daran gewöhnen. Meine Kaninchen sind auch jedes Jahr draußen an Silvester, und wenn es ihnen zu laut wird verstecken Sie sich im Stroh oder im Häuschen. Wenn die Tierchen frei leben würden, dann könnte ihnen ja schließlich auch niemand helfen. Sie werden es schon definitiv überleben, keine Sorge. Lass die Decken einfach über dem Auslauf und es wird alles gut gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.