Ich bin ein Kerl, und nach der Welle des Outings bin ich sehr verwundert und auch verwirrt. Ich habe nicht, nein niemals geahnt, daß es soviel gleichgeschlechtliche Liebe gibt. Für mich käme es nicht in Frage, aber warum nicht für andere. Sag es ihr, warum möchtest Du Dich bezgl. Deiner Gefühle quälen? Dafür besteht überhaupt kein Grund. Wenn es Deine beste Freundin ist, dann wird sie vielleicht etwas zucken, sowie ich auch, aber sie wird Dich deswegen nie fallen lassen. Meine beste Freundin liebt auch nur Frauen. Es war nur ein kurzer Moment in dem ich nachdenken musste, aber sie bleibt meine beste Freundin. Dir vel Glück!

...zur Antwort

nein, aber was für eine doofe Frage, selbst ich als Medienunbedarft kann im Internet die Bedeutung von Smileys nachlesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.