Rearatur Moltofill Innen-Fertigspachtel in der Tube. Ideal zum Ausbessern und Reparieren kleinerer Löcher und Risse. Tube mit 330 Gramm! Bekommst Du in jedem normalen Baumarkt für um die 5 €.

...zur Antwort
Ich kann nicht aufhören Mist zu bauen :(

In meinem ganzen 16-Jährigen Leben hab ich noch nie so viele Fehler gemacht wie in den letzten 2 Jahren. Ich sehe sie alle ein, sag mir dass es nie wieder vorkommen wird aber ich kann es nicht lassen! Ich trinke, ich kiffe, man ich bin so ein Asi -.- Gestern war ich zum Beispiel mal wieder total besoffen. (Wobei ich mir das nur so erklären kann, dass mir jemand was untergemischt hat, ich hab nämlich nur 2 Bier getrunken) Ich bekomm nicht wirklich einen Kater, merke es eigentlich nur weil ich nicht mehr weiß wie ich nach Hause gekommen bin. Egal was es ist aber jedes mal verspreche ich meiner Freundin, die meist ganz schön sauer ist, dass es nicht mehr vorkommt aber es kommt doch immer wieder vor. Ich bin auch schon Auto gefahren, besoffen ohne Führerschein :/ Ich merke immer erst im Nachhinein was für Mist ich gebaut habe. Voll viele Menschen meinen dass ich ach so cool wäre aber eigentlich bin ich doch einfach nur asozial. Und aus irgendeinem Grund legen manche auch immer Wert drauf mir irgendwas rein zu mischen -.- Ich würde schon sagen, dass ich mich gebessert habe, ich trink und kiffe eigentlich nur noch selten aber auch wenn ich nicht drauf bin oder so bau ich Mist :( Dabei bin ich 16, mach bald mein Abi und von mir wird erwartet vorbildlich zu sein. Eigentlich bin ich das auch. Ich bin Kurssprecher, war Mentor und alles aber trotzdem benehm ich mich dann so auf gutdeutsch sch.eiße! Was kann ich dagegen tun? Danke wenn ihr das alles durch gelesen habt!

...zur Frage

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung, sofern sie ernst gemeint ist. Ich war mit 16 auch ein kleiner Chaot und habe dann irgendwann noch die Kurve gekriegt. Es verlangt niemand von einem 16jährigen lammfromm zu sein, aber Du solltest Dir mal angewöhnen, die Folgen deines Handelns vor Augen zu halten. Du solltest langsam mal lernen, dass man im Leben Verantwortung für das übernehmen muss, was man tut! Je früher, desto besser. Stell Dir vor, du hättest bei deiner führerscheinlosen Trunkenheitsfahrt ein Kind angefahren oder gar tot gefahren. Du hättest den Rest deines Lebens dafür büßen müssen. Ein kleiner Spruch, den Du dir in dein noch so junges Gehirn tätowieren solltest: Erst denken, dann handeln! Du klingst jedenfalls schon etwas vernünftig, also handel auch so! Tue Dir selber den Gefallen bevor Du Dir dein eigenes Leben verpfuschst!

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass das eine Angstreaktion sein könnte. Schließlich unterbindest Du damit sein Fluchtinstinkt. Wenn er auf dem Rücken liegt hat er folglich keinen Boden unter den Füßen. Und wenn man einem Tier den Fluchtinstinkt nimmt, stellen sie sich tot und bewegen sich nicht mehr. Das wäre dann aber eine ganz schön heftige Stresssituation für das Kaninchen. Ob das alle Hoppelmänner so machen weiß ich nicht. Frag mal einen Tierarzt!

...zur Antwort

Eine Krankschreibung heißt richtig Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung! Das muss nicht bedeuten, dass man Bettlägerich ist. Wenn man einen eigenen Haushalt führt, muss man ja auch schließlich mal einkaufen, also in den Supermarkt. Bei manchen Krankheiten ist es sogar ratsam, mal an die frische Luft zu gehen. Z.b.: Kreislaufstörung ...! Solange man Dich nicht auf irgendwelchen Partys antrifft, sollte das Arbeitsrechtlich kein Problem sein, wenn Du in einem Cafe gesehen werden solltest. Eine AU belegt nur, dass Du zeitlich begrenzt, unfähig bist, deiner Arbeit nach zu gehen. Sonst hieß es ja: Karantänebescheinigung oder im Bett bleib Bescheinigung!

...zur Antwort

Schnell in den Baumarkt flitzen und einen günstigen Heitzlüfter besorgen. Sollte man schon für deutlich unter 100 € bekommen. Das Geld evtl. vom Vermieter Rückerstatten lasse. Die Gesundheit des Babys geht natürlich vor! Zusätzlich um einen Heizungsmonteur kümmern und kommen lassen. Versuchen den Vermieter ausfindig zu machen (Hanynr. erfragen). Es muss doch irgendein Ansprechpartner für Notfälle geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.