Nunja bei den klassischen wirst du da bestimmt fündig z.B. Beethovens Synphonie No. 5.

Am besten suchst du vielleicht aus YouTube nach dramatischen Klavierstücken.

LG TraumGnom

...zur Antwort

Eine körperliche Beziehung ist gänzliche eine Sache der Sexualität...einfach nur Sex,keine Gefühle...und zu der Frageob das so richtig ist:Ich persönlich finde das jetzt nicht die beste Art eine Beziehung zu führen...aber da hat ja jeder seine eigenen Interessen..xD

...zur Antwort

Liebe leerberry,

ich finde es unmöglich,dass deine Eltern hier Entscheidungen für dich treffen wollen! Ich selber bin zwar kein Vegetarier habe aber nichts gegen sie und ich sage:Tu was du nicht lassen kannst!Wenn du dir sicher bist dann sagdeinen Eltern doch einfach,dass das deine Entscheidung ist...Schließlich gehörst du ihnen nicht!Nein,das tust du nicht!Manchmal kommt es einem zwar so vor,aber du gehörst ganz und gar dir alleine! Deinem Wachstum würde das nichts schaden, es würde sich eigentlich gar nichts verändern!Du würdest genauso Leben wie jetzt,bloß halt Vegetarisch.Und wenn du das wirklich möchtst sollten deine Eltern darauf eingehen und dich das machenlassen!Mit 13 Jahren ist man auch nicht mehr so jung!Man kann schon selbst Entscheidungen treffen und die Eltern sollten es akzeptieren...auch wenn sie das vielleicht nicht wollen...aber man muss seinen KIndern die Freiheit geben eigene Entscheidungen zu treffen,dann aber auch mit den Konsiquenzen zu leben... Ich hoffe ichhabe dir einwenig geholfen.. LG TraumGnom

...zur Antwort

Ja, die Geige ist ein Streichinstrument. Ich beispielsweise spiele Klarinette, dies ist ein Blasinstrument und bei Blasinstrumenten gibt es mehrere Instrumentarten,z.B.(ich gehe jetzt mal von einer Trompete aus) Die Perinetventil Bb-Trompete die Perinetventil C-Trompete die Drehventil Bb-Trompete...ich weiß ich bin jetzt vom Thema abgewichen aber ich habe glaube ich dein Frage beantwortet: Ja, die Geige ist ein Instrument unszwar ein Streichinstrument.

Ich hoffe ich konnte dir nur im geringsten helfen LG TraumGnom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.