Ab wann der Alkohol gefährlich wird bestimmt Geschlecht, Alter, Körpergröße und Gewicht. Coffein wird ab einer menge von 1000mg schon sehr unangenehm (sofern man keine Toleranz gegenüber Coffein hat z.b durch das trinken von Kaffee) ab wann diese Menge erreicht ist kannst du anhand der Inhaltsangabe selber ausrechnen. Taurin ist harmlos.

Wahrscheinlich wird der Alkohol das erste Problem sein denn eine Überdosis Coffein ist eigentlich nicht so leicht zu erreichen.

...zur Antwort

Die Ventilkugel sitzt im Schlauchadapter, wenn du nicht ziehst fällt sie zurück und verstopft das Loch, wenn du daran ziehst geht sie hoch und eine art sieb hält die Kugel davon ab durch den Schlauch in denen Hals zu wandern, lässt aber Luft durch. Das Loch wird also dann verstopft wenn du gerade nicht daran ziehst, derjenige am 2. Schlauch kann nur dann Ziehen wenn die Shisha dicht ist, also der Widerstand durch die Rauchsäule am geringsten ist, wäre das Loch zu deinem Schlauch offen würde er nur die Luft durch deinen Schlauch ziehen und du müsstest deinen Schlauch zuhalten damit der andere Ziehen kann.

Kurz gesagt, mit einer Ventilkugel können 2 oder mehr Leute gemütlich Rauchen ohne den Schlauch zuhalten zu müssen.

...zur Antwort

Hast du schon mal davon gehört, dass Zigaretten ein elektronisches gerät zerstört hat? Nein?

Rauchen hat garantiert keinen Einfluss auf deine PS3 oder ein anderes Gerät. Höchstens einen schlechten Geruch bei sehr häufigem Rauchen, der sich dann auch im Zimmer absetzt, das benötigt neben viel Rauchen aber auch eine lange Zeitdauer von ein paar mal Rauchen wir eine wand ja auch nicht gelb. Also keine sorge!

...zur Antwort

Probleme könnten eine undichte Shisha sein, dann würdest du zu viel Luft ziehen. Außerdem kann es daran liegen wie du deinen Kopf baust, und es kann am Tabak liegen denn der könnte zu trocken o. ä sein.

...zur Antwort

Viel zu klein um guten Durchzug zu liefern, du wirst das Gefühl haben einen Golfball durch einen Gartenschlauch zu saugen... für 20€ bekommt man schon eine ordentliche kleine Shisha, z.b die Q7 von Kaya

http://www.shisha-nil.de/de/Wasserpfeifen/Kaya-Shisha/Kaya-Q7

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.