Mir ging es auch so :D Ich wollte mal nach "Fils taschen" googlen und da kam dann nur FILA raus. Ich hab das 2-3x wiederholt, bis dann daneben stand FILA- Eine Sportmarke von Italien und Logo "FILhipster dreieck"...Aber ich war auch so;D Ich wusste es am anfang auch nicht :D

...zur Antwort

Sowas gibts? :O Ich kenne nur Glätten und Spülung benutzen oder solche Glanzsprays bzw. Spliss Sprays ... Aber sonst existiert nicht so ein "zeug"..Asiaten haben von natur aus Glatte Haare. Es ist einfach so :D Und deine freundin hat glaube wirklich nicht viel ahnung...Bin selber asiate und benutze kaum was und meine sind sehr lang und glatt..nachteil ist sie sind dünn e_e Ich weiß nur wenn du es "ansatzweise" versuchen willst dann muss du deine Haare normal waschen und auspülen und dann spühlung benutzen. Danach Haare Trockne lassen (luft) oder Föhn und dann ein Hitzeschutzspray drauf und dann Glätten was das zeug hält..Schädigt aber deine haare! Und danach alles nochmal mit einem pflegeserum kombinieren und anschließend Haarspray :D ....Eine andere alternative kenn ich nciht, wenn man von natur aus keine glatten haare hat..

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) LG Toto.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.