Ich teile dein Problem. Ich spiele ebenfalls mit ca. 20 Karten (eins, zwei mehr vielleicht aber möglichst an 20 gehalten) und habe viel zu häufig in meiner Starthand nur Zauber und Fallenkarten. Die Wahrscheinlichkeit zweimal in Folge nur Zauber und Fallenkarten in 8 Karten in Folge zu haben ist geringer als 1%. Ich schätze, dass man das ganze nur mit weniger Zauber- und Fallenkarten oder mehr Monster lösen kann. Sollte ich einen Gedankenblitz bekommen sollte gebe ich ihn direkt weiter.

...zur Antwort

Zu sagem dem Gegner in einem Zug 8000 LP verlieren zu lassen ist nicht ganz richtig. Ein One Turn Kill kann auch mit Exodia oder ähnlichen Karten passieren. Außerdem kann der Gegner auch mehr LP als 8000 haben und somit wäre zu sagen, mache ihm einfach 8000 LP schaden nicht ganz richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.