Alsoooo ich zähle mal paar auf :)

Nothing but lies | shounen ai

Give me this man | shounen ai

Küss mich student | bin mir nicht ganz sicher

Given | glaube yaoi

Hate me or date me | shounen ai

Daily kanon | shounen ai

Der geschmack von glück | shounen ai

Outside flower | yaoi /shounen ai am ende

Die meisten sind shounen ai aber alle haben so schöne Zeichnungen das ich mich sofort in die mangas verliebt hab UwU

Küss mich student und given sind keine oneshots alle anderen schon :)

...zur Antwort

Hellluuu, also die hier da geht's nur um girls love.. Also:

Citrus(zwei hübsche Mädchen die sich mit leichten Berührungen langsam in eine feste Beziehung erkämpfen)

Netsuzou trap ntr(Da gibt es schon mehr gefummel und sex aber trotzdem kein hentai, zwei Sandspielfreundinnen die sich schon seit dem Kindergarten kennen... Ein braves unschuldiges Mädchen dass plötzlich frech wurde... Habe selber noch nt fertig geschaut/gelesen aber bis jz liebe ich ihn.

Hoffe sie gefallen dir:)

...zur Antwort

Hallo, bei bhs kenn ich mich nicht so gut aus aber du kannst sportbhs mit oder ohne push up nehmen aber es gibt auch noch klebe Einlagen die klebst du einfach auch die brust (es tut nicht weh beim abziehen) udn kannst sie auch immer wiederverwenden, perfekt geeignet für Kleider oder rückenfreies. Gibt es in jeden h&m oder primark.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.