so wie sich das anhört- kennst du sie gar nicht richtig. wer weiß, vielleicht ist sie außerhalb der schule ein ganz anderer mensch. abgesehen von den kurzen gesprächen und dem einem gemeinsamen kurs- kennst du sie gar nicht. frag sie einfach mal,. ob sie lust hat eis essen zu gehen oder sich mal zu treffen. einfach so- dann lernst du sie kennen- vielleicht entsteht eine freundschaft oder auch mehr. auf jeden fall würde ich sie nicht direkt damit konfrontieren "heyhey du. ich kenne dich.- ich liebe dich" das auf gar keinen fall ;) viel erfolg.

...zur Antwort

also ich bin ebenfalls bei facebook- stimmt wohl, dass da oft private daten gesucht werden. allerdings schreibe ich nichts auf meine seite- abgesehen von wohnort, name und alter. sollen arbeitgeber ruhig auf meiner seite schnüffeln- ich habe weder komische bilder, noch sonstirgendwas. ausspionieren kann man sehr gut auf der seite- da man nicht sieht, wer seine seite gesehen hat. ich würde mich einfach anmelden- wennsd dir nicht gefällt, kannst du dich wieder löschen. was mich stört, dass ständig alles auf meiner startseite erscheint- sprich alle kurznachrichten, die sich freunde schicken, oder beiträge kommentieren. ganz blöd finde ich diese funktion " gefällt mir" als hätt´ich kein reales leben, sondern lauf nur durch facebook und klicke "gefällt mir" an...:D

...zur Antwort

ach du meine güte. du darfst KEIN piercing schießen lassen. haben die schweine damals auch mit meiner nase gemacht- an der stelle ist kein heiler nerv mehr. -.- ja, das kann sein, dass du das heute abend schon nicht mehr herausnehmen kannst. so früh darfst du auch den stecker nicht rausnehmen, mindestens sollte der 1 woche drin bleiben. zum "reinigen" (hat dir wohl der "piercer" erzählt) brauchst du das auch auf keinen fall rausnehmen. gut zum reinigen ist eigener urin (ja, hört sich eklig an, - hilft aber super) oder Octinisept (desinvektionsmittel) aus der apotheke. das, welches die juweliere für die ohren mitgeben, würde ich für kein piercing nutzen. ich habe auch gute erfahrungen mit jodsalbe gemacht, ;) viel erfolg. quetsch das piercing bitte nicht mit gewalt durch- habe ich nämlich damals auch gemacht und ´ne dicke knolle in der nase bekommen. ._. :D dann lass es dir lieber nochmal per braunüle nachstechen, beim richtigen piercer. :)

...zur Antwort

hey. schön, dass du dir hilfe suchst :) mir ergeht es ähnlich, wobei da noch andere faktoren mitspielen. hört sich nun übertrieben an- aber suche einen psychologen auf. vielleicht steckt eine krankheit dahinter. auf jeden fall brauchst du jemanden, der dich aufbaut, und ich denke diese personen sind sehr gut dafür...( wobei ich selbst seit jahren alles vor mir weg schiebe) aber ich glaube, diese woche schaffe ich es und rufe da an ! :)

...zur Antwort

huhu, oouh. ich als raucher rieche das gar nicht mehr. sofa/ bett einsprühen mit febreze oder sowas. raumspray? deo? oder duftkerzen? das riecht ja alles stark nach gutem geruch. hast du vorhänge? da würd ich auch so ein sofa-spray draufsprühen

...zur Antwort

ist zwar etwas älter deine frage, aber vlt liest du das ja noch ;) ich hab den tipp bekommen: öl rein. um das leder von pferdetrensen weich zu bekommen, legt man es über nacht in öl-wasser gemisch

wollte das mit meinen springer auch mal versuchen, bekomme hinten doch ordentlich aua,.-.- war super auf wacken, konnte kaum schuhe tragen und offene stellen hatte ich grr

...zur Antwort

also ich weiß nicht, was das ist aber von jeder droge kann man körperlich wie auch psychisch behindert werden, sei es bei einmal oder mehrmals rauchen wenns gestreckt ist z.bhast du den salat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.