Dass ist sehr normal. Wenn es dir peinlich ist, dann meld dich ab im Schwimmunterricht, meld dich wo anders. Oder red darüber nach dass du deine Hose verloren hast, und du nichts dafür tun könntest.

...zur Antwort

Wenn du vor der Ehe keine Sex haben kannst, dann sag es doch einfach, dass es wegen Religiösen Gründen so ist! Wenn sie mit dir Schluss macht, will sie nur dich wegen Sex ausnutzen!

...zur Antwort

Glaub mir: Aus Hass kann Liebe entstehen! Es könnte sein dass er dich wirklicht nicht leiden kann und hasst, oder es könnte sein dass er dich liebt.

...zur Antwort

Du solltest dich mal daran gewöhnen, dass du einen Luftballon mal anfässt. Weil wenn man seine angst, nicht überwindet geht die Ängste auch nicht mehr weg. Ich hatte auch mal früher von Haare angst, wenn zum Beispiel in der dusche meine Haare in meine Hände kamen schrie ich. Dass ist normal, die ängste zeigen sich und gehen wieder weg.

Du musst nur dich daran gewöhnen einen Luftballon mal anzufassen. Oder jemand steht vor dir und platzt den Luftballon mit einem Nadel. Aber es könnte sein, dass du vielleicht keine angst hast, sondern dich nur ekelst oder?

...zur Antwort

Ja, ich kenn dass:) Ich habe auch richtig Halzschmerzen und will nicht weinen. Aber es passiert von selbst. Manche menschen weinen halt viel, manche zeigen es und weinen von außen, und manche weinen halt von innen, und zeigen sich von außen stark.

Und wann weint man? Wenn man schlechte Laune hat, oder jemand stirbt, oder geschrien wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.