bei mir is es bei ultimate team in fifa 14 immer so. ich spiele bis liga 4 mit nur 3 niederlagen insgesamt, dann in liga 4 gehts los... die ersten spiele gewinne ich (hab jetzt 6 punkte) ich will ganz normal spielen mache das was ich immer mache (kickoff glitch) geht nicht. na gut dann halt y + lb, kommt nicht an. rum passen kommt auch nicht an. auf einmal bin ich durch und das 5 mal in der ersten HZ was ist ? Abseits. dann in der 90 minute kommt das 90' minute aids, der gegner hat ne ecke und trifft, ich denk mir "gut das ist halt jetz das spiel da hast ja noch 6" aber jetzt rate mal was passiert... das ging jetzt die letzten spiele so meine billanz ist jetzt 2-0-2 -.- also um auf deine frage zurückzukommen ob das normal ist, ja. zummindest für mich, wenn das 90' minute aids gegen mich einschlägt dann hau ich den controller immer gegen den schreibtisch und schreie "MANN SO EIN DRECKS SPIEL CHIELLINI STEH DOCH NICH SO RUM ALS OB DU DOWN SYNDROM HÄTTEST" <- so ein spruch kommt dann meistens. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.