Du sagtest das dein Handy 5 Sekunden im Wasser gelegen ist also kann es in die Platine durchgedrungen sein und da hat es dann ein Kurzschluss des Mikrocontrollers gegeben und das dann dazugebracht hat das das Gerät herunterfährt aber weil das WLAN und das Bluetooth nicht funktioniert ist weil es vielleicht auch einen Kurzschluss zwischen denn Beiden gegeben hat und die Bauteile also die Mikrocontroller somit zerstört wurden also Statte denen wo du das Handy gekauft hast denen machst du einen Besuch und erkundigt dich was die Reparatur kosten würde dann guckst du im Internet nach Einen anderen reperaturs Service der mach dir vielleicht ein günstigeres angebot

...zur Antwort

Erstens gehe zum Tierarzt und der macht deinem Tier so ein Desinfektionsmittel auf die verunreinigte stelle das die würmer raus kommen aus den Löcher wenn alle draußen sind dann sind nur noch rote stellen übrig und das ohne Fell aber keine Sorge das wächst zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.