offenbar ein Toploader und das Messer ist in den Spalt zwischen Trommel und Gehäuse gefallen. Hatte mal eine ähnliche Situation. Die Lösung war: die Maschine koppheister auf einen Hocker o. ä. kanten und dezent ruckeln. Aber Vorsicht! Erfordert etwas Irckxenschmalz und es besteht eine gewisse Unfallgefahr (Kinder und Mutter der Kinder aus der Küche sperren).

...zur Antwort

Die Frage ist ja nun schon etwas her, aber vielleicht weiß ich die Antwort. Ich bin selbst mit einer Japanerin verheiratet. Sie selbst weiß keinen Grund, bzw. sie weiß keinen Grund, warum sie sich rasieren sollte.

Aber es gibt einen Unterschied und der erklärt das ganz logisch: Japanerinnen haben einen zarteren Eigengeruch da unten und zweitens haben sie keine Haare im Analbereich. So fällt das Argument der Hygiene weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.