@bergquelle72

ja genau so meinte ich es... ich habe da mal versuch ne Zeichnung zu machen. links die Gesamtfläche und (gelblich) quasi die hälfte der Gesamtfläche als zweite Lagerebene.

rechts hab ich versucht zu zeigen wo ich Pfosten setzten kann.

So Die frage bleibt was brauch ich für den 7,5m Träger (vorn) wo ich keinen Pfosten setzten kann/mag.

Belastung. meinst die wird solo stark? ich mein ich stell ja keinen Motor da hoch oder nen Wasserbett auf. evtl. so 40kg/qm??? oder ist das unrealistisch

...zur Antwort

an der Decke darf ich nichts befestigen. Zudem was sollen das für seile haben, denn der Doppelte Boden hat ja eine gewisse eigenlasst und soll auch mal was tragen.

Wie überbrücke ich die 7,5m? Holzbalken, Stahlträger?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.