Das ist natürlich nicht okay. Ich bin selbst bi und weiß, wie groß die Probleme sind. (Meine eigene Mutter vertritt zum Beispiel die Ansicht, dass man als Freund oder Freundin einer bisexuellen Person doppelt eifersüchtig und vorsichtig sein muss. Als ob ich, nur weil ich mich nicht auf ein Geschlecht beschränke, eher fremd gehen würde, als eine Heterosexuelle. Oo) Ich denke, dein Freund hat all diese komischen Vorurteile im Kopf. Entweder, du sprichst mit ihm in Ruhe darüber und versuchst, die Vorurteile mit ihm zu klären und ihn damit quasi klar zu machen, dass du nur an ihm Interesse hast, oder er lässt es bleiben und du schießt ihn ab. (Was ich sofort tun würde. Musst du wissen, wie viel dir die Beziehung bedeutet.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.