Der Schreck / Schock fuhr ihm in die Glieder (falls zu dramatisch "Sein Herz tat einen kleinen Sprung vor Schreck")

Ihm vielen viele Steine vom Herzen // Er gab einen Stoßseufzer von sich 

(ich weiß ja nicht, ob es für einen Aufsatz ist, falls einfach ein gefüllter Satz da sein sollte hoffe ich ein wenig weitergeholfen zu haben) :) 

...zur Antwort

Wenn er sie schon beißt, dann muss er wirklich schon sehr darunter leiden =(( - könnt Ihr nicht Geld sammlen, mit ihm Gassi gehen und einfach mal zum Tierarzt? =((( Armes Hundi :.( - Grunduntersuchung wird nicht sooo teuer sein und evtl. hat er ein nicht allzu teures und hoffentlich leicht zu behebendes Hautproblem - oder eine Allergie - es ist ja vieles möglich - sagt dem Tierarzt aber die Umstände und dass keine Kohle für den Kleinen vorhanden ist (was ich wirklich sehr schade finde) - es gibt soziale Tierärzte die geben dann ein bissl Nachlass bei Medikamenten, hört Euch mal um - ich drücke dem Kleinen (und Euch) die Daumen und wünsche alles Gute 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.