Wenn der Junge dich wirklich mag gibts ein paar unauffällige Anzeichen fie eindeutig zeigen dass er interressiert ist: -Er sucht unauffällig Körperkontakt (Haare aus dem Gesicht streichen etc.) -Er redet mit dir über unwichtige dinge wie das wetter da er nicht weiß was er sagen soll -Er sucht häufig Augenkontakt oder schaut auf deinen Mund wenn du sprichst -Er kommt oft in deine Nähe und lächelt kurz wenn er dich sieht

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

Meiner meinung nach ist es zwar möglich aber unwahrscheinlich, da die meisten Kerle nur zum Saufen oder Fi**en in die Disco gehen...bessere Chancen hast du auf privaten Partys im kleineren Kreis wo du wenig Leute kennst ;-) hab meine Freundin auch auf so nem Sit-In kennen gelernt :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.