Also ich coloriere schon seit ein paar Jahren mit Markern, habe auch verschiedene ausprobiert jedoch hat mich außer Copic keine Marke wirklich zufrieden gestellt. Wenn ich mir die Hobby-/ und Profizeichner angucke colorieren sie (Zumindest bei Manga) hauptsächlich mit Copic, wenn sie eben mit Markern colorieren.
Daher kann ich dir die Marke Copic wirklich empfehlen.

Die billigste Variante, von denen ich auch sehr viele besitze wären Copic Ciao. Meine Stadt hat einen kleinen Shop und da bekomme ich sie für 4,20€ das Stück.

LG ^^

...zur Antwort

Toradora!

Golden Time

Ao Haru Ride

Special A

Nijiro Days

Suki-tte li na yo

Kyoukai no Kanata

Bokura ga Ita

Itazura na Kiss

Kami-sama Hajimemashita

Kimi ni Todoke

Nisekoi

Lovely Complex

Ich schätze die meisten kannst du nicht auf Youtube schauen, doch du kannst Anime auch auf proxer.me schauen. Diese Seite ist kostenlos und legal^^
Unbedingt registrieren musst du dich auch nicht. Auf Proxer ist die Qualität von den Bildern auch meist viel besser als auf Youtube.
Einfach mal vorbeischauen^^

Ich hoffe, ich konnte helfen >.<

LG^^

...zur Antwort

Also Vampire wäre Vampire Knights. Da streiten sich zwar nicht so viele aber dennoch geht es da um Vampire und Liebe.

Die andere Alternative wäre Brothers Conflict. Das ist fast genau das gleiche Konzept wie Diabolik Lovers nur ohne Vampire.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.