Wie kann ich meinen Ex Freund endlich vergessen!? Es macht mich krank!

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Seid ca 8 Monaten bin ich nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Er hat nach 2 Jahren mit mir schluss gemacht, wobei wir ein sehr glückliches Paar waren und eine mega tolle Zeit zusammen hatten .. mit seinen Eltern bin ich auch sehr gut klar gekommen und die haben mich auch schon als 3. Kind von denen angesehen , weil die mich auch sehr doll geliebt haben. Als mein Ex mich verlassen hat, war das für mich sehr schlimm, oft hatte ich Selbstmordgedanken und fing an mich zu ritzen und musste zum Hausarzt gehen und mich behandeln lassen, da ich garnichts mehr gegessen habe .. jetzt nach 8 Monaten kann ich schon behaupten,dass ich mich besser unter Kontrolle habe, da ich mich nicht mehr ritze, aber sehr oft weine ich immernoch wegen ihn obwohl ich ihn eig. scheiß egal bin. Es ist jedoch oft vorgekommen während unser Trennung dass er mich mit zu sich nach Hause genommen hat nach Partys und wir dann immer miteinander geschlafen haben, aber er hat vermutlich nur Sex mit mir weil er auch keine andere abbekommt und das weiß ich ganz genau, denn er schreibt zu vielen meiner Freundinnen, dass er sie gerne flach legen würde .. ich weiß auch garnicht warum ich mich immernoch auf ihn einlasse und ihn immernoch liebe, ich will ihn einfach vergessen! Aber ich weiß nicht wie .. und das macht mich sehr krank .. peinlich vorallem ist es auch, dass wenn ich jedesmal feiern bin und betrunken bin immer wegen ihn weinen muss und das immer richtig viele Leute mitbekommen,leider! Hilft mir bitte!

...zur Frage

Ich bin momentan fast in der gleichen Situation, nur das noch mehr passiert ist und ich mich nicht selbst verletzt habe.

Hab auch schon sämtliche dinge versucht um aus diesem Kreis rauszukommen und endlich einen anderen Weg ohne ihn zu gehen und ohne das er mein Leben beschäftigt. Allerdings erfolglos.

Hast du es mittlerweile geschafft und wie geht es dir jetzt? Ist ja schon 1 Jahr nach der Frage vergangen.

Wäre super wenn wir uns einwenig darüber austauschen könnten.

LG

...zur Antwort