Hallo erstmal!

Also ich bin 15 und habe genau das selbe Problem. Außer dass ich noch nicht genau weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht. Meine Regel sollte am Samstag kommen und jetzt ist Donnerstag. Den Frühschwangerschaftstest habe ich mir schon geholt, weil ich das warten einfach nicht mehr länger aushalte. Also wenn er positiv ist, dann habe ich nur ein Elternteil dem ich es sagen könnte: unzwar meiner unheimlich strengen Mutter. Ich zeige jetzt eigentlich die besten Anzeichen einer Schwagerschaft, ich habe aber auch in Foren gelesen, dass das auch normale Anzeichen einer bevorstehenden Regel sind. Mich interessiert nun wie du es deinen Eltern gesagt hast und wie ihr weiter verfahren seid. Vll könnten ggf. mal PV schreiben:)

LG Katharina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.