Mindestens genausoviel Wert!!!!

Im rechtlichen zählen Tiere übrigens als Sache... was schon schlimm genug ist

...zur Antwort

Hi

Also ich habe meine mündlichen Abis schon hinter mir und kann nur sagen: Auch wenn es dein Schwerpunkt ist, die Frage kann immer noch spezialisiert werden, sodass deine Antwort nicht mehr direkt passt. Ich würde mit einer Gliederung auf Folie beginnen. Ist passender und so behältst du den Überblick :)

Viel Glück!

...zur Antwort

14 mhm packung kondome? nee scherz :D naja kommt drauf an wie wichtig dir deine freundin ist und wielange ihr schon zusammenseid hm? ich mein du kannst nicht 50euro für sie ausgeben, wenn ihr erst seit 2 wochen zusammenseid, wenn ihr schon sid 2 jahren zusammenseid ist eine rose zu wenig;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.