Also, ich denke dein Freund hat das Recht es zu erfahren. Ich mein stell dir mal vor dein Freund macht heimlich was mit einer anderen und du erfährst es später. Da würdest du dich auch schlecht fühlen. Glaub mir die Wahrheit kommt immer irgendwann raus. Lieber sofort, als später...! Und außerdem, wenn er dich liebt, wird er es dir noch einmal verzeihen. Oder findest du nicht? Ich schätze mal das es nicht die Antwort ist die du erwartet hast, aber ich glaub so ist es besser. Auch wenn er dann Schluss macht, hat er doch Recht? Du musst ihn halt so davon überzeugen das du es nie wieder machst, das er es dir auch verzeiht. Aber ganz ehrlich, wenn meine Freundin mich betrügen würde und das zum zweiten male, dann würde ich das auch irgendwie verstehen das dein Freund dann Schluss machen würde. Ich mein du liebst ihn doch!? Wieso tust du ihn denn sowas an? Das ist doch schade um seine Gefühle... Naja die Entscheidung liegt bei dir. Das ist meine Meinung,und ich hoffe natürlich das alles zwischen euch wieder gut wird. Also viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.