sie verdienen zwar gut, haben aber auch nicht übermäißig geld, (technische) lösungen finden ist ihre arbeit, haben also sicher auch für viel allgemeines eine lösung parat, emotionslos halte ich für ein gerücht ;) gibt ja auch extreme fachliche unterschiede, über den e-techniker, den maschinenbauer oder den mechatroniker bis zum medientechniker

...zur Antwort

so ein schmarrn, handschuhe is doch ein kleiner unterschied zur brille :P natürlich darfst du dann auch ohne fahren (wenn du das überhaupt selbst möchtest) und ich bin mir sicher dass es da keine regelungen wie bei ner sehschwäche gibt, wär ja auch blöd wenn jemand im winter wg der kälte handschuhe anhat und dann bei 35° im sommer auch welche tragen muss ;)

...zur Antwort

fos? berufsausbildung und dann bos?

...zur Antwort

ne, an der jetzt höheren auflösung und demnach auch aufwendigeren Grafik --> neue Grafikkarte (muss türlich auch schneller sein als die alte) und dann lauftet wieda.... oda du schraubst die auflösung runter, geht ja bei eig allen spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.