Ich habe nie ein problem damit gehabt wenn meine töchter in der badewanne gepischert haben und das haben sie eigentlich jedes mal sobalt sie im wasser waren auch wenn beide zusammen in der wanner waren oder auch mit mir aber ich selber mache es auch nicht anders selbst wenn ich vorherr auf klo war muss ich sobalt ich im wasser bin wieder und dann läufts halt. Da ich das weiß geh ich vorher gar nicht mehr auf klo sondern lasse es dann halt alles im wasser raus. Schadet ja auch keinem lg steffi

...zur Antwort

meine tochter konnte es nicht mehr halten also habe ich ihr gesagt sie soll es durch ihren bikini an den beinen runter laufen lassen. war danach ne große pfütze aber es hat in dem moment keiner mitbekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.