Hallo, ich habe selbst vier Katzen, davon zwei blondies. Alle meine Katzen sind sehr verschmust, aber die zwei blondies ganz besonders. Zum Charakter kann ich nur sagen, dass sie sehr zutraulich und sensibel vom Wesen her sind. Aber sie sind auch Rabauken wie sie im Buche stehen. Gebe nicht zu viel auf die Meinungen irgendwelcher Leute, die Katzen nach Fellfarbe katalogisieren. Jede Katze, egal was für eine Farbe sie hat, ist einzigartig vom Wesen her.

...zur Antwort

Mein Gott, wenn ich hier die Antworten lese wird mir extrem schlecht.

Grundsätzlich: An Magie ist nichts böses. Magie ist weder schwarz noch weiß. Sie ist das, was man mit ihr macht. Die Thora und die Biebel gleichermaßen wurden von Männern geschrieben. Was sagt uns das? Man sollte also nicht alles für voll nehmen, was dort steht. Nur Angsthasen haben Angst vor Hexen oder Magie. Ich nicht. Sascha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.