Vielleicht solltest du mal dem Mädchen, dem du deine Nummer gibst sagen, dass du ne Freundin hast. Dann ist alles abgesichert :P

...zur Antwort

Er hat in Wirklichkeit alle möglichen Mathematischen Funktion/Gleichung etc. eingesetzt

oder so: 4,20 Meter + 2 Jahre (jetzt muss man noch den ursprünglichen Preis miteinbeziehen)

==> Preis für das Gebrauchte Trampolin.

Um solche schwierigen Aufgaben lösen zu können muss man sich das schon noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen.

xP

...zur Antwort

life goes on.

Ihr müsst euer Leben nicht großartig ändern, nur weil ihr nicht so gut zusammengepasst habt!

...zur Antwort

Na klar kannst du ihr, solltest du ihr gratulieren. Es ist kein besonderes Zeichen, wenn man das tut. Sie ist wie jeder andere Mensch, nur hast du mit ihr eine andere Vorgeschichte.

...zur Antwort

Ich hab genau einen Tipp für dich:

Verstell dich nicht. Du wirst (und das wirst du wirklich) jemanden finden, der dich gut findet, so wie du bist. Änder dich bloß nicht, weil du glaubst, dann könnten dich n paar Jungs besser finden.

PS: Ich bin selbst ein Junge und fände es nicht gut, wenn du dich meinetwegen verstellen müsstest :D Nur als Beispiel =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.