wie wärs damit, einfach zu denken: es ist einfach alles scheissegal was passiert, denn waas passiert, passiert sowiso?

warum hat man angst zu verschlafen? weil man angst hat, man wird gefeuert, somit steht die existens auf dem spiel und alles hängt nur noch davon ab, ob du zu spät zur arbeit kommst oder nicht.

einfach mal chillen xD

vielleicht hast du auch einen gestörten schlafrythmus, schläfst zu lange oder zu kurz..

normale menschen brauchen ca. 7H schlaf, wobei der körper auch mit 2H auskommen würde.

uns wurde eingeredet schlaf ist überlebenswichtig. das stimmt nicht unbedingt. kein tier in wilder form (hauskatze und hund schlafen eh nur) schlafen länger als 2h am tag. giraffen sogar noch weniger.

ich würd dir anraten dein leben einfach mal gemütlicher zu nehmen und nicht so angespannt zu denken, lass dich einfach mal gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.